5. November 2018

Über mich

Sonja Irani

Freiberufliche Marketing-Übersetzerin, Reisejournalistin und Gästeführerin in Bremen

Als freiberufliche Marketing-Übersetzerin und Reisejournalistin verfüge ich bereits über mehr als zehn Jahre internationale Berufserfahrung.

Seit 2015 bin ich selbstständig tätig und arbeite entweder von meiner Wahlheimat, der freien Hansestadt Bremen in Deutschland, aus oder als sogenannte „digitale Nomadin“ von überall auf der Welt.

Als Übersetzerin habe ich mich auf den Fachbereich Tourismus-Marketing sowie die Sprachkombinationen Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch und Französisch-Deutsch spezialisiert.

Mein Englisch konnte ich durch insgesamt viereinhalb Jahre, in denen ich in England gelebt und gearbeitet habe (dreieinhalb davon in London), auf ein fast muttersprachliches Niveau bringen.

Auf meinen Reiseblogs www.FilmFanTravel.com, www.RevisitGermany.com und www.RevisitEurope.com gebe ich darüber hinaus meine, auf eigenen Erfahrungen beruhende, Tipps zu Reisen weiter, die von Filmen und Drehorten sowie Ahnenforschung und der eigenen Familiengeschichte inspiriert sind.

Seit August 2018 bin ich außerdem als freiberufliche Gästeführerin in Bremen, Deutschland tätig und Mitglied im BVGD (Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V.)

Unter Meine Leistungen finden Sie einen Überblick über alle Leistungen, die ich als freiberufliche Marketing-Übersetzerin, Reisejournalistin / Reisebloggerin und Gästeführerin anbiete.

Und was kann ich für Sie tun?

Für ein unverbindliches Angebot zu Übersetzungen, Artikeln / Blog Posts oder Gästeführungen in Bremen kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail an info@sonja-irani.de, mein LinkedIn Profil oder Telefon unter +49 (0)421 8092 1724.

*Hinweis: Schicken Sie bei Übersetzungsanfragen bitte immer den Ausgangstext im Microsoft Word Format mit. Vielen Dank.